Unbenannt

Die Agentur

Mein Name ist Michael Meisner, es ist nicht nur (m)ein Name sondern ein Label für Qualität und Leidenschaft. Als Mediengestalter und Inhaber dieser Agentur habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, somit lebe ich meinen Traum mit starken, verlässlichen Partnern als Digital-Creator.

Wir stecken sehr viel Kreativität sowie Leidenschaft in unsere Werke, so können wir zu 100% alles nach Kundenwunsch planen, realisieren und umsetzen. Mit Firmensitz mitten im Herzen des Ruhrpotts, sind wir für unsere Kunden bestens aufgestellt sowie erreichbar, selbst über die Grenzen des Potts hinaus.

Wir freuen uns auf jede Menge spannende und knifflige Projekte, denn wo andere bereits aufgeben, starten wir durch!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

Ihr Medien-Team,

Michael Meisner Signatur

Michael Meisner
Die Agentur

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner